• KONTAKT

KONTAKT

Pr Agentur Downloads

Liebe Redaktionen, Blogger, Stylisten,

euch steht für die Produkte unserer Kunden ein Download-Bereich zur Verfügung, wo ihr sowohl die Pressemappen wie auch das aktuelle Bildmaterial problemlos und schnell, auch auf dem Tablet, downloaden könnt. Schreibt uns einfach eine kurze Email und wir schicken euch die Login-Daten umgehend zu. 
Wir freuen uns auf eure Mail!
mail@anjasziele.de


Rufen Sie uns an Mo - Fr 09-18 Uhr

pr kontakt anja sziele

089 20 30 03 260

Schreiben Sie uns rund um die Uhr ….

Rufen Sie uns an Mo - Fr 09-18 Uhr


pr kontakt anja sziele

089 20 30 03 260

Kontaktformular schreiben Sie uns „rund-um-die-Uhr“


Please enter a valid email address
Please answer the question to validate that you are human

* Diese Felder werden benötigt

Thank you! Your Email was successfully sent :-)×
Opps! Some went wrong... Your submission did not go through :-(×

Infanteriestraße 11a, Haus B2 80797 München

My Image

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Die Infanteriestraße 11 a ist eine Adresse mit ziemlich viel Tradition und Geschichte. Anfang des 20. Jahrhunderts war dort das Bekleidungsamt des I. Königlich Bayerischen Infanteriecorps beheimatet. Später wurde daraus das Telekomgelände, auf dem es ein ganz besonderes Haus gab, das Haus B. Dieses Haus war den verheirateten Postbeamten vorbehalten und ist heute unser Zuhause. Ein Zuhause mit viel Tradition und Geschichte.